Donnerstag, 12. Dezember 2019

Basteln, Filmen, Schneiden am vierten Tag

So langsam nehmen die Filme unserer vier Gruppen beim Roboterfilm Projekt ihre Form an. In allen Räumen werden Kulissen finalisiert, Aufnahmen gemacht, Pläne abgearbeitet und Filme geschnitten.




 
Da sind dann viele verschiedene Kulissen zu sehen, die aus den unterschiedlichsten Perspektiven gefilmt werden. Die Roboter sind bereits programmiert und fahren die korrekten Wege durch die Kulisse. An manchen Stellen muss natürlich noch korrigiert werden.



 

Viele Filmaufnahmen wurden bereits gemacht. So können sich die Gruppen aufteilen und einige können bereits am Filmschnitt arbeiten, während die anderen noch weitere Sequenzen filmen.

 


Gut, dass sich die Gruppen bereits Pläne gemacht haben, welche Schritte zu tun sind und wer für was verantwortlich ist. So können alle im Blick behalten, welche Aufgaben noch anstehen und nichts wird vergessen.


Und natürlich kommt auch der Spaß heute nicht zu kurz. In den Pausen wurde wie immer gespielt und der ein oder andere Sieg eingespielt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen