Mittwoch, 11. Dezember 2019

Tag 3 beim Roboterfilm

Am heutigen Projekttag war die Spannung schon zu spüren so versammelten sich erstmal alle im Saal. Nach der Begrüßung wurde dann besprochen wie die Abschlussfeier aussehen soll um den Familien die Ergebnisse des Projektes zu Präsentieren. So wurde abgestimmt was die Kinder Servieren möchten und was es zu trinken geben soll.

Anschließend ging es direkt wieder an die Arbeit schließlich wollten sie Freitag fertig sein mit den Filmen. So wurde weiter an den Texten gearbeitet für die einzelnen Szenen. Die Trickfilm boxen wurden Kunterbunt geschmückt und für die verschiedenen Szenen bereit gemacht.



Als das erledigt war fingen die Kinder an die ersten Szenen zu filmen. Als es dann langsam Zeit wurde trafen sich wieder alle im Saal zur abschließenden Besprechung. Dort bekamen die Kinder die Aufgabe Zuhause nachzufragen wer denn alles zur Abschlussfeier am 17.12.2019 um 17 Uhr im meredo kommt. Zu der sie natürlich auch recht Herzlich eingeladen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen